Schlagwort-Archive: Demokratie

Sorge um die #Demokratie – Sinn und Unsinn von #Protesten

Alexander Gauland   -Nach der Landtagswahl in Brandenburg, bei der er Spitzenkandidat war, wurde er Fraktionsvorsitzender seiner Partei und Alterspräsident im Landtag Brandenburg. Er wurde am 24.09.2017 über die Landesliste in den Deutschen Bundestag gewählt und ist Vorsitzender der AfD Bundestagsfraktion … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesellschaft, Politik, Ztweeftwit | Verschlagwortet mit , , | 12 Kommentare

Nicht gegen #unsereGesetze #verstoßen!

Das Grundgesetz gesteht uns Religionsfreiheit zu. Das Grundgesetz gesteht uns Meinungsfreiheit zu. Das Grundgesetz gesteht uns keine Vollverschleierung zu. Wozu denn auch? Jeder Mensch kann in die Kirche oder Moschee gehen, in die er möchte. Jeder Mensch kann sagen, was … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesellschaft, Politik, Religion, Ztweeftwit | Verschlagwortet mit , , , | 10 Kommentare